Newsletter 06/2017

Interjobs – erfolgreiche Messeauftritte in Stuttgart und Dortmund


Interjobs – erfolgreiche Messeauftritte in Stuttgart und Dortmund
Österreichischer Charme und professioneller Auftritt als Erfolgsrezept

Innovativ und bodenständig – so präsentierten sich INTERJOBS und MONTECO auf der „Schüttgut“ in Dortmund und auf der „Maintenance“, Fachmesse für Instandhaltung, in Stuttgart. Unser neuer Messestand und das trachtige Outfit fanden bemerkenswerten Anklang beim internationalen Publikum. Das ist genau die Mischung, wofür unsere Unternehmen stehen: fachliches Know-how auf höchstem Niveau und ein freundschaftlicher Umgang mit unseren Partnern.

500 Aussteller und knapp 7000 Fachbesucher, mit diesen Rekordzahlen konnte die achte Fachmesse für Schüttgut in Dortmund aufwarten. Ähnlich erfolgreich verliefen die beiden Messetage auch für unsere Unternehmen. Als einzige Anbieter im Bereich Industriemontagen bzw. Fachkräfte-Bereitstellung konnten wir uns über ein überdurchschnittliches Interesse freuen.

Interjobs-kundeAuch Stuttgart empfing uns mit offenen Armen. Auf DER Fachmesse für industrielle Instandhaltung stand speziell das Thema „Generalüberholung von Maschinen und Anlagen“ im Fokus der Interessenten. MONTECO ist es gelungen, sich auf diesem Gebiet ein Alleinstellungsmerkmal zu erarbeiten.